F1-Hydraulik.de jetzt in Neuburg an der Donau

Wir haben zum 02.01.2018 unseren neuen Standort in 86633 Neuburg a.d. Donau, Schleifmühlweg 21 übernommen. Wir freuen uns, ab jetzt all unsere Leistungen in Bayern anbieten zu können und erweitern unser Angebot mit Autohandel, Autopflegeservice, Reifendienst usw.

Da die Übernahme recht kurzfristig entschieden wurde, ist vorerst noch viel Arbeit mit Einrichtung etc. zu bewerkstelligen und „geöffnet nach Absprache“. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Da wir zudem auch zeitnah unseren Wohnsitz nach Neuburg a.d. Donau verlegen werden, ist dies natürlich eine Logistische Herausforderung.

Die Webseiten http://www.auto-multihaendler.de und http://www.autopflege-station.de wurden ebenso übernommen und werden zeitnah entsprechend geändert. Hierfür bedanken wir uns jetzt schon beim ehem. Eigentümer Herrn Paul Kraus und dem Webdesigner Herrn Claus Mayerhofer.

Ebenso bedanken, möchten wir uns bei unserem Freund und Geschäftspartner Herrn Michael Poppe, für die erstklassige Zusammenarbeit und Unterstützung.

Wir freuen uns, das der ehemalige Eigentümer Herr Paul Kraus uns so tatkräftig unterstützt und uns dabei hilft, sein Werk fortzusetzen um selbst in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch…

Das Team der F1-Hydraulik.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar