Monatsarchive: Januar 2014

ab jetzt auch Service und Support für die Schaltungen von Citroen / Peugeot (ebenso Magneti Marelli wie andere auch…)

Hallo, aufgrund zahlreicher Anfragen zu den (recht fehlerbehafteten) elektrohydraulischen Getriebeschaltungen die bei Citroen / Peugeot massenhaft verbaut werden, haben wir uns entschlossen auch diese ins Programm aufzunehmen. 99% der Anfragen aus dem Citroen / Peugeot Bereich bemängeln „ruckeln“, hartes einlegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Hier wieder ein Beispiel zu defekter Hydraulikpumpe von Maserati

Hallo, hier wieder ein paar Bilder einer vollkommen „verbrannten“ Hydraulikpumpe von einem Maserati 4200 Camibiocorsa… Ursache klemmende Lager…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Vorsicht bei angeblichen Original Ersatzteilen für Selespeed und F1 Systemen auf EBAY & Co.!

aus gegebenem Anlass… auf Ebay & Co. sind vermehrt, augenscheinlich supergünstige, Angebote zu angeblich neuen Originalersatzteilen von Selespeed und F1 Systemen zu finden… DAS IST AUSNAHMSLOS „SCHUND“!!!! Es sind auch immer die gleichen Firmen… deren Namen ich hier mal lieber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar