Citroen / Peugeot ESG6 und seine Pannen….

Hallo,

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und diverse Citroen / Peugeot Foren nach Problemen mit dem „Selespeed“ Derivat ESG6 usw. durchforstet…

Liebe Fahrer, französisch adaptierter, italienischer F1 Technik,… schimpft und meckert nicht über das ESG6 sondern regt euch über die totale Unfähigkeit eurer Werkstätten in diesem Thema auf… die Technik ist super und funktioniert, wenn man sie richtig wartet und entsprechend einstellt.

Wir haben täglich bis zu 20 Anfragen zum Thema ESG6 und Fehlfunktionen… die ALLE behebbar sind, wenn man es richtig macht. Leider fruchten alle Versuche, den Vertragswerkstätten der Kunden, die Lösung des Problems zu vermitteln absolut nicht! Leider… Also herkommen und wenn es noch so weit ist….

99% der Kupplungs und Getriebeschäden wären vermeidbar, wenn ab dem ersten Tag die ESG6 richtig behandelt worden wäre durch die Werkstätten. Es war bisher IMMER das gleiche Problem, welches in 2-4h behoben werden konnte. (Je nach „Schwere“ des Problems…)

mit besten Grüßen

Dirk Bellmann

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar