In eigener Sache

Mal was in eigener Sache
Eines vorweg – Wir helfen gern und werden es auch weiterhin mit der gleichen Leidenschaft tun, wie unsere Kunden es von uns gewohnt sind! Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit in erster Linie bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken!
 
Aber nun zu unserem Anliegen…
 
Wir bieten kostenlosen Telefonsupport für Menschen an, die Probleme mit ihren Fahrzeugen haben. Auch Firmen können jederzeit bei uns Anrufen und um Rat fragen – wir machen vieles möglich, erklären technische Dinge auch gern ein drittes und viertes mal 
Unsere Intention ist, potenziellen Kunden unsere Arbeit näher zu bringen, teilweise für Hilfe zur Selbsthilfe – ABER AUCH um unsere Produkte zu bewerben und zu verkaufen. Bisher machten wir damit sehr gute Erfahrungen.
 
Leider gibt es mittlerweile verstärkt „schwarze Schafe“, die zwar permanent die Beratung in Anspruch nehmen, aber ohne daran zu denken, nachher auch etwas zurückzugeben, indem sie z.B. unsere Produkte erwerben oder uns weiterempfehlen.
Denen möchten wir einfach mal an dieser Stelle sagen – geben und nehmen, denn wenn wir den Support abhängig von Bestellungen oder Terminen machen, trifft es in der Hauptsache die Kunden, die uns immer treu waren bzw. die Privatleute, die wirklich in einer Notlage sind und Hilfe benötigen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar