Ferrari F355 F1 *NewPumpKit* ab sofort verfügbar

Hallo…

wir freuen uns, das *NewPumpKit* für den Ferrari F355 F1 vorstellen zu können.

Da die Original E-Motoren für die F355 nicht mehr lieferbar sind und die, aus diversen US Foren gebotene Lösung, mit externer (Denso) Hydraulikpumpe keine (für uns) Lösung ist, haben wir das „NPK“ nun auch für den F355 entwickelt.

Somit bleiben die F355 F1 auf Jahre „Zukunftssicher“ was die Versorgung mit den E-Motoren der Pumpe angeht und natürlich auch die Druckspeicher.

Der Umbau ist vergleichsweise einfach. Lediglich die Halterung, dort wo der Stecker der Pumpe / E-Motor sitzt, muß modifiziert werden (andere Schraube z.B.)

Durch die doppelte Lagerung mit hochwertigen Materialien, ist diese Version sehr „laufruhig“.

Das F355 F1 *NPK* beinhaltet folgende Teile:

  • Trägerplatte
  • Mitnehmerlager (Mitnehmer + Lager + Sicherung vormontiert)
  • benötigte Schrauben
  • Adapter Druckspeicher (F430 16M Scuderia)
  • E-Motor F1 F430 16M Scuderia
  • Druckspeicher F430 16M Scuderia
  • Pumpenrelais 50A
  • Anschlußkabel Pumpe
  • Fettpackung

Es gibt 3 Möglichkeiten… einmal, das wir das Kit montieren und dieses somit Einbaufertig geliefert wird (Einsendung der F1-Hydraulik erforderlich), oder eben das Kit in Einzelteilen (teils vormontiert) zum Selbsteinbau. Die Preise erfragen sie bitte per Mail oder telefonisch. Gern können sie auch das Fahrzeug zu uns verbringen und wir übernehmen den kompletten Einbau.

Wichtig! Nur Zentralhydrauliköl vollsynth. verwenden (z.B. LM1127 oder FB06161)

Wir bedanken uns hiermit auch bei der Firma Großmann Maschinenbau GmbH in Taubenheim für die schnelle und korrekte Umsetzung der Entwicklung.

Die Lieferzeit beträgt momentan ca. 1 Woche

Wir bieten diese *NewPumpKits* nur komplett an!

Gern beraten wir sie ausführlich per Mail oder telefonisch.

Ebenso bieten wir *NewPumpKits* auch für Ferrari 360, 612 Scaglietti, 599, sowie diverse Maserati und Alfa Romeo Modelle an.

Mit besten Grüßen

Firma Bellmann – F1-Hydraulik.de

 

pumpe-ferrari-01 pumpe-ferrari-03 pumpe-ferrari-04 pumpe-ferrari-06 pumpe-ferrari-07 pumpe-ferrari-08 pumpe-ferrari-09 pumpe-ferrari-10 pumpe-ferrari-11 pumpe-ferrari-12 pumpe-ferrari-13 pumpe-ferrari-14 pumpe-ferrari-15 pumpe-ferrari-16 pumpe-ferrari-17 pumpe-ferrari-18

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar