Set Pumpenrelais incl. Sockel für Maserati 4200, Spyder und QTP

Hallo,

da uns nach unserem Artikel über das Pumpenrelais (https://blog.f1-hydraulik.de/?p=269) bei div. Maserati Modellen, (mit den 5 poligen Relais Tyco V23134-B57-X203) viele Anfragen erreichten bezüglich des Umrüstens,  haben wir ein Set zusammengestellt und bieten dieses nun an.

Das Set für die Umrüstung enthält: 1 Relais incl. Sockel, Kabelschuhe und Kurzanleitung zum Preis von 35,00€ zzgl. Mwst.

Der Umbau ist auch für „Wenig Schrauber“ einfach durchzuführen.

Sinnvolle Investition, bevor die Hydraulikpumpe durchbrennt.

Wir haben genau aus der Ursache „Pumpenrelais defekt“ sehr viele Anfragen zwecks Hydraulikpumpen für o.g. Maserati Modelle. Wohl des Alters wegen geben hier viele Relais den Geist auf und zerstören die Hydraulikpumpe.

Das Ergebnis ist dann immer dieses:

IMG_0900 IMG_0901 IMG_0902Da kann man nichts mehr reparieren oder generalüberholen!

Und dies alles nur wegen einem defekten Relais!

Mit besten Grüßen

ihre Firma Bellmann

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar