ab jetzt auch Service und Support für die Schaltungen von Citroen / Peugeot (ebenso Magneti Marelli wie andere auch…)

Hallo,

aufgrund zahlreicher Anfragen zu den (recht fehlerbehafteten) elektrohydraulischen Getriebeschaltungen die bei Citroen / Peugeot massenhaft verbaut werden, haben wir uns entschlossen auch diese ins Programm aufzunehmen.

99% der Anfragen aus dem Citroen / Peugeot Bereich bemängeln „ruckeln“, hartes einlegen der Gänge usw. usw. und die verschiedensten Versuche der Vertragswerkstätten dies zu beheben… mit eher mäßigem Erfolg. (leider) Meist ist nur kurzfristige Besserung danach zu verzeichnen, denn das Hauptübel wurde nicht beseitigt.

Dessen „Beseitigung“ dauert ca. 2-4h und danach läuft es „geschmeidig“… versprochen!!! 😉 Solang nämlich noch keine „Hardware“ Schäden eingetreten sind, ist die Optimierung der Schaltung problemlos möglich. Wir beraten sie gern.

Da wahrscheinlich nicht alle mit diesem Problem „geärgerten“ Kunden zu uns kommen können, bieten wir auch interessierten Werkstätten unsere Zusammenarbeit an.

Sollten sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen… jederzeit gern. Kontaktieren sie uns, wir freuen uns auf sie.

Mit besten Grüßen

Dirk Bellmann

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar