Monatsarchive: Mai 2014

Warum „Liqui Moly – Zentralhydrauliköl“ besser für die F1 Schaltung ist…

Hallo, da uns fast täglich Anfragen zur empfohlenen Ölsorte in F1 Systemen (F1, Selespeed, Cambicorsa, Dualogic, EGear, ESG6 usw.) erreichen… hier nochmal eine Erklärung dazu. Siehe auch http://www.f1-hydraulik.de/6.html … und http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_1127.html?Opendocument&land=DE Die Schaltung der F1 ist ein 100% hydraulisches System, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Citroen / Peugeot ESG6 und seine Pannen….

Hallo, Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und diverse Citroen / Peugeot Foren nach Problemen mit dem „Selespeed“ Derivat ESG6 usw. durchforstet… Liebe Fahrer, französisch adaptierter, italienischer F1 Technik,… schimpft und meckert nicht über das ESG6 sondern regt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar